Fokusmarkierung umschalten
Direkt zum Inhalt
Sie sind auf der Internet-Seite
der Ehrenamts-Karte
Halle an der Saale.
Ehrenamt ist wichtig.
Menschen helfen regelmäßig
in ihrer Freizeit.
Dafür bekommen sie kein Geld.
Das nennt man Ehrenamt.
Die Menschen tun das mit
großem Einsatz und Überzeugung.
Und sie helfen in den
verschiedensten Bereichen.
Auf dieser Internet-Seite geht es
um eine Karte für Ehrenamtliche.
Dafür hat die Stadt Halle und der
Veranstaltungs-Kalender halle365
diese Internet-Seite gemacht.
Die Stadt Halle bedankt sich
jedes Jahr bei den Ehrenamtlichen.
Die Ehrenamtlichen bekommen eine Karte.
Mit dieser Karte kann man zum Beispiel:
-
Ohne Eintritt in ein Museum
-
Oder darf in ein Konzert
Sie können die Ehrenamts-Karte
bei unseren Partnern benutzen.
Unsere Partner sind zum Beispiel:
-
Geschäfte
-
Veranstalter
-
Museen
Diese Internet-Seite zeigt Ihnen alle Partner.